{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neue Fahrzeuge für "Teenage Mutant Ninja Turtles 2": Michael Bay in seinem Element

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Paramount Pictures | Ein paar neue Fahrzeuge für Michael Bay

Regisseur und Produzent Michael Bay steht auf Autos - nun, das wissen wir nicht erst seit "Transformers" - aber mit der Ankündiung von "Cosmic Motors" (wir berichteten), hatte er zuletzt wirklich etwas übertrieben. Da verwundert es wohl kaum, dass die ersten Bilder von "Teenage Mutant Ninja Turtles 2" eben ein paar Fahrzeuge sind. Darunter das neue Team-Fahrzeug unserer Helden (siehe oben). 

Platinum Dunes, das Produktionsstudio von Michael Bay, Brad Fuller und Andrew Form, übernimmt unterdessen erneut die Veröffentlichung der grünen Helden, während Josh Appelbaum und André Nemec das Drehbuch liefern. Megan Fox und William Fichtner sind neben den Turtles Darstellern wieder mit von der Partie. Neu kommt dagegen Stephen "Arrow" Amell hinzu.

Regie führt im Sequel "Earth to Echo" Regisseur David Green. Kinostart wird der 03.06.2016 sein.

Image title


Image title


Was erwartet ihr vom kommenden Sequel und was sagt ihr zu den Autos?

Wird geladen...