{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Deep Blue Goodbye": Bales Knieverletzung führt zum Dreh-Aus

Eileen

Von Eileen

Bildnachweis: http://www.exodus-derfilm.de/images/desktop/profiles/christian-bale.jpg

Noch mehr los beim Produktionsstudio Fox. Aufgrund einer Knieverletzung von Schauspieler Christian Bale müssen nun Terminkalender neu geschrieben werden.

Eigentlich sollte Regisseur James Mangold demnächst mit den Dreharbeiten zu „Deep Blue Goodbye“ mit Bale in der Hauptrolle starten. Jetzt hat sich aber Bale kurz vor den Dreharbeiten zu Paramounts Drama „The Big Short“ das Kreuzband gerissen. Das ist für die jetzigen Dreharbeiten nicht sehr schlimm, weil Bale sich nicht viel bewegen muss. Allerdings müssen nun die Arbeiten von „Deep Blue Goodbye“ warten, weil hier mehr der Fokus auf actionreiche Szenen liegen wird.

Jetzt steht der Film auf der Kippe, weil James Mangold, der bei dem Actionstreifen Regie führen wird, einen direkten Anschlussdreh mit „Wolverine 3“ hat. Außerdem gibt es auch bei Bale keine großen Lücken im Terminkalender. Das gleiche gilt für Peter Dinklage („Game of Thrones“), der ebenfalls eine Rolle im Film übernehmen wird. Obwohl auch nach anderen Schauspielern für die Hauptrolle gesucht wurden, um das Projekt ohne Bale zu realisieren, kam es jetzt erstmal zur Absage des gesamten Drehs. Ob und wie es weitergehen wird, ist vollkommen unklar.

Schon seit den späten 1990er Jahren wird versucht den Film zu realisieren. Zwischenzeitlich waren sogar Leonardo DiCaprio und Brad Pitt für die Rolle des Ex-Soldaten im Gespräch.


Was denkt ihr: Wie wichtig ist es einen bestimmten Schauspieler für eine Rolle zu haben?

Wird geladen...