{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

“GallowWalkers”: Neuer deutscher Trailer zum kommenden Wesley Snipes Film/Comeback

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: Ascot Elite Home Entertainment

Vor insgesamt drei Jahren war es nun wo berichtet wurde, dass Wesley Snipes aufgrund von Steuerhinterziehung ins Gefängnis musste. Nun endete endlich die Haftstrafe des Schauspielers und schon steht sein erstes Projekt an: “GallowWalkers”. Der Film wurde indes bereits 2006 gedreht, wurde dann aber aufgrund der Haftstrafe von Snipes auf Eis gelegt. Gerüchten zufolge müssen einige Szenen nach gedreht werden, sodass erst jetzt der Film veröffentlicht werden kann. Bei uns wird der Film indes am 20.08. auf DVD/BD erscheinen.

Story: Die Geschichte von “GallowWalkers” dreht sich um den mysteriösen Killer Aman, dem Sohn einer Nonne, die ihren Eid gebrochen hat um ihren Sohn zu beschützen. Nun liegt ein Fluch auf ihm und er wird von jedem verfolgt, der durch seine Hände gestorben ist. Als er sich schließlich an einer ganzen Gang rächt, die seine große Liebe getötet hat, wird er prompt von einer ganzen Gruppe von Untoten gejagt.

Viel Spaß mit dem Trailer:

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!