{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Als Nachspeise: Zwei erste Poster zu "Batman V Superman"

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: @Warner Bros. / DC Comics / Batman

Vielleicht habt ihr noch nicht richtig den Trailer zu „Batman v Superman: Dawn of Justice“ verdaut, doch als Nachspeise liefern wir euch heute zwei erste Poster zum kommenden Superhelden-Spektakel. Natürlich liegt der Fokus hier auf Batman (Ben Affleck) und Superman (Henry Cavill), die sich voraussichtlich im Film ein episches Duell liefern werden. Dies zumindest verriet uns der Trailer (den ihr unten noch einmal findet), in dem Superman als falscher Gott gefeiert - und gehasst - wird und Batman sich für den Kampf rüstet. Und die Worte "Do you Bleed?" haben wirklich gesessen. 

Bei uns startet der DC-Blockbuster am 24. März 2016. Mit dabei sind u.a. Laurence Fishburne, Amy Adams, Jeremy Irons, Diane Lane, Ezra Miller, Holly Hunter sowie Gal Gadot als Wonder Woman, Jesse Eisenberg als Lex Luther und Jason Momoa als Aquaman.

Image title

Was haltet ihr von den ersten beiden Postern?

Wird geladen...