{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Kampf ums Überleben hat begonnen: Trailer zur Live-Action-Adaption "Attack on Titan"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Toho | Das Ende ist nah in "Attack on Titan"

Der Manga "Attack on Titan" - und hierbei auch die gleichnamige Anime-Serie - hat schon längst Kultstatus erreicht. Kein Wunder also, das die kommende Live-Action-Adaption des erfolgreichen Mangas und Animes "Attack on Titan" ("Shingeki no Kyojin") von Toho bereits heiß ersehnt wird. Und wir haben heute für euch endlich einen richtigen Trailer. Einen voller Leid, Hoffnungslosigkeit und dem bevorstehenden Ende. Wir sind gespannt wie der Kampf ausgehen wird.

StoryDie Menschheit steht am Rande der Vernichtung, doch es war nicht ihre eigene Gier nach Macht und Ressourcen, sondern das plötzliche erscheinen eines bis dato unbekannten Feindes.  Dieser Feind sind die sogenannten „Titans“, 3-15 Meter hohe Riesen, deren einziger Lebensinhalt darin besteht die Menschheit auszulöschen. Die letzten Überlebenden konnte sich hinter turmhohe Mauern zurückziehen, innerhalb derer sie scheinbar in Sicherheit sind, doch im Grunde weiß Jeder, dass sie eingepfercht sind wie Schlachtvieh, wartend auf den Tag an dem die Titans die Mauer letztendlich zu Fall bringen werden.  Der junge Eren Jaegar erlebt zusammen mit seinem Freunden Armin Arlert und Mikasa Ackermann eben jenen Tag und beschließt daher fortan sein Leben nur einem Ziel zu widmen: der Vernichtung der Titans. Nachdem die Drei ihr Training in der Armee, zusammen mit ihren neu gewonnenen Kameraden, abgeschlossen haben, beginnt ihr steiniger Weg erst, denn Eren könnte die letzte Hoffnung für die Menschheit sein. Doch weder Eren, noch einer seiner Kameraden, ahnt, welch hohen Preis sie dafür zahlen müssen.

Die Hauptrollen übernehmen Haimura Miura als Eren, Kiko Mizuhara als Mikasa und Kanata Hongou als Armin. Regie führt Shinji Higuchi. Der Film wird voraussichtlich im August 2015 in den japanischen Kinos starten. Ein deutscher Starttermin ist bislang nicht geplant.

Was haltet ihr vom Trailer und könnte die Umsetzung gelingen?

Wird geladen...