{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Indominus Rex ist los - Neuer Trailer zu "Jurassic World"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Universal | Postermotiv von "Jurassic World"

Gut gebrüllt, Löwe, äh, Indominus Rex. Im neuen Trailer zu „Jurassic World“ sehen wir, wie der gezüchtete Superpredator-Dino das Leben für die Angestellten und Besucher des Dinoparks auf der Insel Isla Nubar äußerst unangenehm gestaltet. Aber nicht nur die Menschen, sondern auch die anderen Dinos müssen unter dem Giganten leiden, der das Töten für sich als eine Art von Sport entdeckt hat. Unten könnt ihr euch selbst davon überzeugen, dass der Indominus Rex ziemlich gefährlich ist.

Ob ein neuer, gefährlicher Dino ausreicht, um an den Erfolg von Spielbergs „Jurassic Park“ anzuknöpfen? Ab dem 11. Juni werden wir es wissen, denn dann läuft „Jurassic World“ in unseren Kinos und wird nach „Guardians of the GalaxyChris Pratt wohl weiter als Helden etablieren. Außerdem noch dabei sind Ty Simpkins, Vincent D'Onofrio, Judy Greer, Omar Sy und Idris Elba. Übrigens wird gemunkelt, dass Jeff Goldblum vielleicht einen Camero haben könnte. Regie führt Colin Trevorrow, der zuvor die Indie-Komödie „Journey of Love“ inszenierte und mit dem vierten Teil der „Jurassic“-Reihe seine BlockbusterTaufe feiert.Hoffen wir für ihn und uns auf ein gutes Gelingen.

Rassiger T-Rex oder bräsiger Brontosaurier? Wie gefällt euch der neue Trailer?

Wird geladen...