{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Lohnt das Leben überhaupt? Erster Trailer zu "Just Before I Go" von Courteney Cox

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Coquette Productions | Seann William Scott in "Just Before I Go"

Scheinbar im Leben nichts erreicht? Und dann verlässt dich auch noch die Frau? Für Ted Morgan (Seann William Scott) scheint das Leben einfach nicht mehr lebenswert. Daher fährt er kurzerhand in seine Heimatstadt zurück, um dort alle seine ehemaligen Freunde und Bekannte die Schuld für seine Misere zu geben, bevor er sich schließlich umbringt. Doch seine Familie ist hartnäckiger als gedacht. 

Für Courteney Cox wird "Just Before I Go" hierbei das Kino-Debüt, nachdem der ehemalige "Friends"-Star bereits Folgen ihrer erfolgreichen Serie "Cougar Town - 40 ist das neue 20" inszeniert hat. Neben Scott sind auch Olivia Thirlby, Garret Dillahunt und Kate Walsh zu sehen. In den USA wird der Film am 24.04. in die Kinos kommen. Einen deutschen Starttermin gibt es bislang allerdings nicht.

Was haltet ihr vom Trailer und ist euer Interesse geweckt?

Wird geladen...