{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sie kommt wieder - Scarlet Witch für weiteren Marvel-Film bestätigt

Stu

Von Stu

Quelle: Badass Digest
Bildnachweis: © Walt Disney / Marvel Studios | Szene von Scarlet Witch aus dem Trailer von "Avengers: Age of Ultron"

Wenn am 23. Mai die Avengers gegen den bösen Ultron antreten, werden gleich zwei neue Helden, ihre Premiere innerhalb des Marvel Cinematic Universe feiern: Scarlet Witch und Quicksilver, gespielt von Elizabeth Olsen und Aaron Taylor-Johnson. Während Quicksilver die Fähigkeit besitzt abnormal schnell zu sein, kann Scarlet Witch die Gedanken anderer Menschen kontrollieren.

Die ersten Stimmen zu „Avengers: Age of Ultron“, die überaus positiv waren, lobten vor allem Scarlet Witch (und Hawkeye!!!) und so ist es nicht verwunderlich, dass Marvel-Produzent Kevin Feige gab nun bekannt gab, das wir Scarlet Witch nicht erst im ersten Teil des großen „Avengers“-Finale, „InfinityWars Part One“ wiedersehen, sondern schon nächstes Jahr. Die Gedankenkontrolleurin wird in „Captain America 3: Civil War“ mit von der Partie sein. Der Film startet bei uns am 5. Mai 2016.

Okay, rechnen wir mal zusammen: Bei Avengers gibt es Iron Man, Thor, Captain America, Hawkeye, Black Widow, Quicksilver, Scarlet Witch und Hulk. Das sind acht Helden. Bislang bei „Civil War“ dabei sind: Captain America, Falcon, Black Widow, Iron Man, Black  Panther, Spider-Man, Scarlet Witch, der Winter Soldier und Hawkeye. Das sind neun Superhelden. Herzlichen Glückwunsch, damit ist „Civil War“ rein mathematisch der größere Assemble-Film als „Age of Ultron“.

Freut ihr euch über diese Ankündigung?

Wird geladen...