{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Trash Deluxe - Trailer zu "Dude Bro Party Massacre 3"

Stu

Von Stu

Quelle: 5 Second Films
Bildnachweis: © 5 Second Films | Endlich sagt mal jemand wie es ist. Bild aus dem Trailer zu "Dude Pro Party Massacre 3"

Seit 2008 macht die Comedygruppe 5 Seconds Film das Internet unsicher. Vor einiger Zeit sammelte das Team via Kickstarter Geld, um einen Spielfilm zu realisieren, die 80s-Horrorfilm-Parodie „Dude Bro Party Massacre 3“, welches auf einem der vielen Comedyvideos der Gruppe basiert. Nun veröffentliche 5 Second Films den ersten Trailer des Projects, welches sich aktuell noch inder Phase der Postproduktion befindet. Unten könnt ihr den Trailer sehen.

Der erste Spielfilm von 5 Second Films verspricht zum einen stupide Trash-Blödelei mit billigen wie blutigen Tricks, sowie ein Verständnis für die parodierten Vorbilder wie „Freitag, der 13.“ oder „Sleepaway Camp“. Es haben sich sogar zwei bekannte Gesichter in den Film verirrt. Zum einen die amerikanische Talk-Legende Larry King, zum anderen Schauspieler und Komiker Patton Oswalt, der ja bekannt dafür ist, bei solchen Albernheiten mitzumachen. Einen Starttermin hat „Dude Bro Party Massacre 3“ bislang noch nicht. Die Wahrscheinlichkeit ist allerdings groß, dass der Film später direkt via Internet vertrieben wird.

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...