{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Zuschauer wissen Bescheid - Neuer Spider-Man verzichtet auf Entstehunggeschichte

Stu

Von Stu

Quelle: Crave Online
Bildnachweis: © Sony Pictures | Postermotiv von „The Amazing Spider-Man“

Kevin Feige, das produzierende Mastermind der Marvel Studios, erklärte nun in einem Interview was uns im Sommer 2017 beim ersten, großen Spider-Man Solofilm innerhalb des Marvel Cinematic Universe (MCU) erwartet. So gab er bekannt, dass man erneut auf die Figur des Peter Parkers vertraut und nicht andere Spider-Man-Alter Egos wie Miles Morales benutzen wird. Des Weiteren wird die menschliche Spinne im neuen Film zwischen 15 und 16 Jahre alt sein. Dieser Spider-Man steht also nicht kurz vorm Abschluss an der Highschool, sondern ist noch mittendrin. Außerdem gab Feige dazu noch bekannt, dass das zweite Reboot nicht noch einmal die Entstehungsgeschichte des Superhelden abhandeln wird. Feige dazu:

„In Spider-Mans sehr speziellem Fall, in dem es zwei Erzählungen seines Ursprungs innerhalb der letzten 13 Jahre gibt, glauben wir daran, dass die Zuschauer darüber und über die Details Bescheid wissen.“

Wer den neuen Spider-Man spielen soll ist derweil noch nicht klar. Gerüchte besagen, dass Seriendarsteller Mateus Ward gute Chance hätte, die Rolle zu ergattern. Fix ist aber natürlich noch nichts. Dafür gab Kevin Feige bekannt, dass zumindest das neue Kostüm bereits fertig ist. Diese soll sich laut Feige von den früheren Filmkostümen unterscheiden. Der Produzent verspricht einen optisch sehr klassischen Spider-Man.

Spider-Man im Einsatz innerhalb des MCUs werden wir erstmals am 5. Mai 2016 sehen, wenn „Captain America 3: Civil War“ bei uns startet. Der zweite, große Reboot-Film soll dann am 28. Juli 2017 in die Kinos kommen. Bis dahin sollte auch geklärt sein, wer die Rolle des Helden übernehmen wird und wer die Regie führt. Das Gerücht, dass Drew Goddard den Film inszenieren wird (siehe hier), wurde bislang weder bestätigt noch dementiert. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Nach den neuen Infos: Was erwartet ihr nun vom zweiten Reboot?

Wird geladen...