{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Endlich wieder "True Detective" - Erster Teaser zur neuen Staffel ist da!

Stu

Von Stu

Quelle: HBO
Bildnachweis: © HBO | "True Detective" - Staffel 2

Mit „True Detective“ gelang dem amerikanischen Pay-TV-Sender HBO neben „Game of Thrones“ ein weiteres Serienhighlight, welches seit der ersten Folge die meisten Serienfans begeisterte. Die Tatsache, dass jede Folge der ersten Staffel von Regisseur Cary Fukunaga inszeniert und Autor Nic Pizzolatto verfasst wurde, war ein Novum, ein gewagtes Experiment, welches gewiss nur deswegen durchgeführt wurde, weil Matthew McConaughey und Woody Harrelson als Hauptdarsteller dabei waren. Nach dem großen Erfolg, war klar, dass es eine zweite Season geben wird. Diese wurde auch recht bald angekündigt, allerdings diesmal ohne McConaughey und Harrelson. HBO machte recht früh klar, dass Staffel zwei eine vollkommen neue Geschichte, mit neuen Charakteren erzählt.

Statt zwei Hollywoodstars bietet die neue Staffel sogar vier: Colin Farrell, Vince Vaughn, Taylor Kitsch und Rachel McAdams. Die Regie übernahmen diesmal verschiedene Regisseure u.a. „Fast & Furious 5“-Macher Justin Lin. Acht Episoden umfasst die zweite Staffel, die diesmal nicht in den schwülen Sudstaaten spielt, sondern im sonnigen Kalifornien. Die Premiere feierte die Season am 21. Juni, natürlich auf HBO. Nun wurde der erste Teaser veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt. Diesmal scheint es nicht um einen Serienkillerjagd zu gehen, sondern um eine Verschwörung zwischen korrupten Cops und einem Gangstersyndikat. Wir wünschen viel Vergnügen mit dem ersten Teaser.

Wie findet ihr den ersten Teaser?

Wird geladen...