{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Deadpool": Ed Skrein verrät, wen er spielen wird

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Comingsoon.net
Bildnachweis: © Marvel Comics / Deadpool

Ed Skrein, Ende August in "The Transporter Refueled" zu sehen, hat nun durch ein Setbild verraten, wen er in "Deadpool" darstellen wird.

Er spielt Deadpools Gegenspieler Ajax, der vor Deadpools Operation (die verantwortlich für seinen schlimmen Zustand ist) Francis hieß und von Deadpool für das, was er ihm angetan hat, scheinbar umgebracht wurde. Doch schließlich kommt er zurück unter dem Namen Ajax und natürlich hat er einige Superkräfte im Handgepäck, wie etwa erhöhte Schnelligkeit und übermenschliche Stärke.

Deadpool werden wir dann alle im Febraur nächsten Jahres im Kino bestaunen können, wenn er mit einem R-Rating und derben Sprüchen von der Leine gelassen wird. Ganz so, wie es sein sollte. Aktuell laufen die Dreharbeiten auf Hochtouren. 

Image title



Wird geladen...