{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Last Ship": Comic-Con-Trailer zu Michael Bays Action-Serie mit Eric Dane

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: TNT
Bildnachweis: TNT

Auch Michael Bay geht unter die Serien-Produzenten und diesbezüglich können wir euch heute einen weiteren Trailer zur kommenden Action-Serie "The Last Ship" präsentieren, der von Regisseur Jonathan Mostow ("Terminator 3: Rebellion der Maschinen") inszeniert wird. In der Serie selbst werden indes unter anderem Adam Baldwin, Rhona Mitra, Eric Dane sowie Michaela McManus zu sehen sein. Basierend auf dem gleichnamigen Roman von William Brinkley dreht sich die Story unterdessen um ein Kriegsschiff, welches einen geheimen Plan in der Arktis verfolgt. Doch die Crew wurde im Dunkeln gelassen und als wieder Kontakt mit der Heimat hergestellt wird, eröffnet sich eine fürchterliche Wahrheit.

Bisher wurden 10 Folgen in Auftrag gegeben, einen Starttermin gibt es bislang allerdings nicht.

Viel Spaß mit dem Trailer:

Wird geladen...