{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Aus voll wird voller - Netflix will "Full House" wiederbeleben

Stu

Von Stu

Quelle: TV Line
Bildnachweis: © Warner Bros. | Die Ur-Besetzung von "Full House"

Im letzten Spätsommer ging die Meldung herum, dass der Sitcom-Klassiker „Full House“ zurück auf die Mattscheiben kommen soll (hier die News dazu). Diesbezüglich ging es einige Wochen hin und her, bis das Projekt scheinbar wieder in der Vergessenheit versank. Doch nun gibt es Neuigkeiten,, die alle Fans der Serie sicherlich in Verzückung bringen wird.

Full House“ wird zurückkehren. Allerdings nicht auf der guten, alten Mattscheibe, sondern im Internet. Der Streamingdienst Netflix gab nun bekannt, die Sitcom mit 13 neuen Episoden wieder auferstehen zu lassen. der passenden Titel ist bereits gefunden: Aus „Full House“ wird jetzt „Fuller House“. Ging es in der Ur-Serie, um den Witwer Danny, der seine drei Töchter mit Hilfe seiner beiden, besten Freunde aufzieht, soll es in "Fuller House“ nun um Dannys älteste Tochter D.J. gehen und deren bester Freundin Kimmy. Beiden Rollen werden von den originalen Darstellerinnen, Candace Cameron Bure und Andrea Barber, gespielt.

Aktuell versucht Netflix noch alles in trockene Tücher zu bekommen. So wird geplant die anderen bekannte Figuren von „Full House“ ebenfalls in der Serie unterzubringen. Geplant sind aber für diese Figuren erst einmal nur Gastauftritte. Aber wie gesagt, noch ist in dieser Hinsicht das letzte Wort noch nicht gesprochen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Kennt ihr eigentlich die Originalserie?

Wird geladen...