{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Und noch mehr: Nach "Mulan" kommt jetzt auch "Winnie Puuh" als Realfilm

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Worstpreviews
Bildnachweis: © Disney | "Winnie Puuh" aus dem Jahre 2011

Ok, wir geben Recht: Aktuell sieht es so aus, als wenn jemand bei Disney große Dollar-Zeichen in den Augen bekommen hat. Denn nachdem großen Erfolg von "Cinderella", der immerhin bereits weltweit 340 Millionen US-Dollar eingenommen hat, wurde kurzerhand "Dumbo", "Mulan" und nun auch "Winnie Puuh" angekündigt. Neben dem kommenden "Alice im Wunderland"-Sequel, "Dem Dschungelbuch" sowie "Die Schöne und das Biest" ergibt dies ein sehr starkes Muster. 

Laut den Kollegen von Deadline, hat Disney bereits Alex Ross Perry, Autor und Regisseur des Sundance Erfolges "Listen Up Philip", für ein Drehbuch engagiert. Die Geschichte soll einen Fokus auf Christopher Robin als Erwachsener haben, der zurück nach Hundred Acre Wood und seinem berühmten Bär kehrt. 

Zuletzt veröffentlichte Disney im Jahre 2011 mit "Winnie Puuh" einen Animationskinofilm, der jedoch kaum finanziell erfolgreich war. Wird sind auf jeden Fall gespannt wie sich die Drogentruppe (ihr kennt doch bestimmt diese glorreiche Analyse - KLICK) schlagen wird. 

Wollt ihr einen Winnie Puuh Realfilm und was haltet ihr vom aktuellen Weg Disneys?

Wird geladen...