{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Pierce Brosnan will Milla Jovovich tot sehen - Erster Trailer zum Action-Thriller "Survivor"

Stu

Von Stu

Quelle: Lionsgate
Bildnachweis: © Universum Film GmbH { War hier noch der Gute: Brosnan in "The November Man"

Pierce Brosnan ist wieder dabei, Menschen unsanft aus dem Weg zu räumen. Diesmal natürlich nicht als Geheimagent 007, sondern als Profi-Killer, der keinerlei Erbarmen kennt. In „Survivor“ jagt er Milla Jovovich, die einen von ihm im London durchgeführten Bombenanschlag überlebt hat und somit in ein tödliches Verschwörungsnetz geraten ist. Regie führt der „V wie Vendetta“-Regisseur James McTeigue. Der erste Trailer wurde nun veröffentlicht. 

Neben Brosnan und Jovovich sind außerdem noch James D’Arcy, Angela Bassett, Dylan McDermott und Emma Thompson zu sehen. Einen deutschen Starttermin hat „Survivor“ bislang noch nicht, d.h. es könnte auch sein, dass er hierzulande direkt fürs Heimkinos veröffentlicht wird. So erging es bereit Brosnans letztem Actionfilm „The November Man“. Mal schauen.

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...