{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Regression": Erster Trailer zum Suspense-Thriller zeigt eine verängstigte Emma Watson

movietapes

Von movietapes

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Tobis Film | Emma Watson als Angela Gray und Ethan Hawke als Bruce Kenner in "Regression"

Grausame Geheimnisse: Dieses Jahr (2015) meldet sich Emma Watson ("Noah") mit einem für sie ungewohnten Genre-Projekt in den Kinos zurück! Nicht nur Daniel Radcliffe ("Horns") beweist sich neuerdings mit ungewohnt düsteren Rollen im Kino. Auch ein anderes Mitglied des ehemaligen "Harry Potter"-Gespanns, Hermine-Darstellerin Emma Watson, geht mit ihrem aktuellen Filmprojekt neue Wege. In "Regression", der aktuellen Zusammenarbeit zwischen Alejandro Amenabar ("Das Meer in mir") und The Weinstein Company, spielt sie eine junge Frau, die Opfer grauenhafter satanischer Rituale wurde. Wir haben für euch den ersten deutschsprachigen Trailer zum düsteren Thriller!

Der in Chile geborene und in Spanien aufgewachsene Regisseur hat nach dem mäßigen Erfolg seines Historiendramas "Agora - Die Säulen des Himmels" (2009) schon länger nichts mehr von sich hören lassen, doch nun kehrt er endlich zu seinen Wurzeln zurück und erzählt in "Regression" erneut eine genauso verworrene wie düstere Geschichte. Das Drehbuch zu dem packenden Verwirrspiel stammt ebenfalls von Amenábar, der sich schon mit "Öffne die Augen" und "The Others" als Experte für die Abgründe von Schein und Sein erwiesen hat.

Zum Inhalt: Eine satanische Sekte treibt ihr schauerliches Unwesen mit der 17-jährigen hübschen Angela (Emma Watson). Oder vielleicht doch nicht? Wer steckt wirklich hinter dem Leid, das dem verzweifelten Teenager angetan wurde? Vielleicht ihr eigener verwirrter Vater? Ein mysteriöser Psychologe? Oder gar ein fehl geleiteter Polizeikollege des zuständigen Ermittlers Bruce Kenner (Ethan Hawke)? Selber von Alpträumen geplagt, versucht dieser, einen klaren Kopf zu behalten, während sich um ihn herum der Horror ausbreitet und er fast selbst an den Teufel zu glauben beginnt …

Ob der Meister des Mystery-Thriller-Genres seine alten Tricks noch immer drauf hat, werden wir am 1. Oktober 2015 erfahren, denn dann kommt der Film in den hiesigen Kinos.

Was sagt ihr: Macht der erste Trailer Lust auf mehr? Seid ihr gespannt?

Wird geladen...