{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Willkommen zurück: Und schon gibt es viele Änderungen!

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Moviebreak
Bildnachweis: Moviebreak 2015

Hallo Moviebreak-Freunde, nach unserer kleinen Schreckensankündigung gestern, sind wir dennoch um 21 Uhr offline gegangen, damit wir unser neues Update raufspielen konnten. Es hat sich vieles getan und viele Kleinigkeiten wurden behoben. Allerdins läuft noch nicht alles rund. Doch gehen wir der Reihe nach. Hier erst einmal die wichtigesten Änderungen auf einen Blick:

  1. Der Chat ist nun Live (wie Facebook oder Whatsapp) und geordneter- http://www.moviebreak.de/conversations/51bdf1e8bda00c0ead000056

  2. Ihr habt oben Rechts bei Benachrichtigungen ein kleines Chat-Fenster mit einer Übersicht

  3. Filme/Serien (bitte Haken nicht vergessen) anlegen ist nun für alle User jederzeit möglich - siehe Reiter Filme oben

  4. Die Suche ist noch einmal verschönert worden - gibt nun auch Bilder von Personen aus

  5. Das Profil wurde überarbeitet, wobei der Serientracker die wichtigste Neuerung ist. Hier habt ihr nun alle gesehenen Serien schön in einer Übersicht

  6. Die Icons (Hab ich gesehen, In Listen aufnehmen etc.) sind übersichtlicher in Film und Serien Poster eingearbeitet worden

  7. Listen lassen sich nun bearbeiten und damit Beschreibungen im Nachgang noch hinzufügen.

  8. Unter Community seht ihr nun immer nur den zuletzt gesehen Film vom letzten User

  9. Bei Specials gibt es eine "nächste Seite und vorherige Seite" Funktion. Siehe hier: http://www.moviebreak.de/features/was-wurde-eigentlich-aus-punkt-punkt-punkt-lost

  10. Facebook und Twitter Button sind eingefügt worden

  11. Die Serien-Seite wurde leicht überarbeitet und übersichtlicher gemacht - http://www.moviebreak.de/serien

  12. Film und Serien Seiten wurden optisch überarbeitet - auch Bilder werden dort nun angezeigt.

  13. Die News-Übersicht und Ansicht wurde geändert

  14. Die Startseite wurde nochmals umgebaut um eine bessere Übersicht zu gewährleisten

  15. Auf der Startseite unten findet ihr die aktuellen Kinostarts inklusive Wertung

  16. Unten auf der Seite seht ihr eine Gesamtübersicht über unsere gemeinsame geschaute Film-Zeit

  17. Ab sofort gibt es ein "Moviebreak Empfiehlt" Feld unter Kritiken - wenn von Autoren eingestellt. Hier ein Beispiel: http://www.moviebreak.de/film/vanish Unten auf der Seite

  18. Die Mobile-Version von Moviebreak wurde vollkommen überarbeitet

  19. Die Antwortfunktion ist jetzt Live - du siehst sofort wenn dir geantwortet wurde

  20. Nachdem ein Kommentar geschrieben worden ist, ist es 5 Minuten lang möglich diesen noch zu bearbeiten.

Das ist eine Menge und probiert euch gerne aus in den nächsten Tagen aus. Denn es sind bestimmt auch noch viele Bugs zu finden. Schreibt sie bitte hier unter die News, auch gerne noch Wünsche und Anregungen, die wir mit aufnehmen und diskutieren werden.

Wir wünschen viel Spaß mit der neuen Seite und weiterhin viel Freude mit Moviebreak. Und danke für eure Treue 

Das Moviebreak Team

Wird geladen...