{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kevin James macht auf "Fast 7" mit "2 Blart 2 Furious"-Trailer

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Columbia Pictures | 2 Blart 2 Furious.

Ok zugegeben, eigentlich finden wir den unten angehängten Trailer vollkommen albern. Aber er leider so albern, dass er doch wieder eine Nachricht wert ist. Aber nicht unbedingt positiv für "King of Queens"-Star Kevin James und seinen kommenden "Der Kaufhaus Cop 2". Doch schaut euch den Trailer "2 Blart 2 Furious" gerne einmal an. Mit Schnauzer, Übergewicht und ziemlich tollpatschig geht es zumindest heiß her.

In "Der Kaufhaus Cop 2" bekommt es unterdessen Blart mit Kunsträubern auf einer Messe in Las Vegas zu tun. Im Kino können wir das dann ab dem 16. April 2015 sehen.

Kevin James macht auf dicke Hose - lustig oder kann das weg?

Wird geladen...