{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Eine Welt aus Feuer, Staub und Wahnsinn: Seht den fantastischen neuen Trailer zu "Mad Max: Fury Road"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Warner Bros. | Szene aus “Mad Max: Fury Road”

Allmählich wird die Wartezeit in Bezug auf den kommenden Post-Apokalyptischen Actioner „Mad Max: Fury Road“ wohl unerträglich. Wo es zuletzt im Teaser etliche fantastische Explosionen zu bestaunen gab, folgt heute kurzerhand der nächste Trailer, der noch einmal in die Tiefe der Geschichte geht. Für die, die ihn nicht mehr gucken wollen nur so viel: Das scheint großartig zu werden.

Der vierte Teil der „Mad Max“-Rehie wird wie die Vorgänger vom australischen Regisseur George Miller inszeniert. Spielte früher Mel Gibson noch den einsamen Wanderer Max Rockatansky, so schlüpft nun Tom Hardy in die Rolle. Außerdem noch mit dabei sind Charlize Theron, Nicholas Hoult, Zoe Kravitz, Rosie Huntington-Whitley und Hugh Keays-Byrne. Bei letzterem interessant: Er spielte bereits im ersten Teil von 1979 mit.

Fury Road“ wird am 14. Mai bei uns in die Kinos kommen. Diesmal schließt sich Max einer Gruppe von Flüchtlingen, unter der Führung der glatzköpfigen Furiosa, an. Diese sind aus der Gefangenschaft des Tyrannen Joe entkommen, was dem so gar nicht gefällt, weswegen er die Jagd auf die Flüchtlinge eröffnet.

Was erwartet ihr euch vom Film und wird er ein würdiger Nachfolger?

Wird geladen...