{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Deadpool": Ryan Reynolds zeigt seine Muskeln und spricht über seinen Rating Wunsch

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Comingsoon.net
Bildnachweis: ©Fox / Deadpool

Aktuell laufen die Dreharbeiten zu "Deadpool" auf Hochtouren, soll der Film doch bereits nächsten Februar die Kinos stürmen. Und um dafür genug Power zu haben, aber auch dem Charakter Deadpool gerecht zu werden, hat Ryan Reynolds sich ein paar Muskeln mehr zugelegt, wie er nun auf einem Foto getwittert hat.

Zudem wurde Reynolds die Frage gestellt, ob "Deadpool" PG-13 oder Rated R werden soll, worauf er antwortete: “I want Deadpool to be R. Always have. Fighting the good fight still. Lotta yelling today.” So will Reynolds einen Rated R Streifen. Das will und habe er immer gewollt. Momentan kämpfe er immer noch den guten Kampf. Was das genau bedeutet, darüber kann man nur spekulieren. Vielleicht ist man sich bei Fox selbst noch nicht sicher, welche Alterseinstufung man anstreben soll. 

Image title



Wird geladen...