{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Tron Ascension": Neuer Titel sowie Drehtermin stehen wohl fest

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: screenrant.com
Bildnachweis: © Tron Legacy / Disney

2010 lief "Tron Legacy" in den Kinos. Das Einspielergebnis und die Qualität des Filmes hauten zwar weder Kritiker noch viele Kinogänger um, doch richtig schlecht waren beide dennoch nicht. So plant man bei Disney weiterhin einen dritten Teil und für diesen gibt es offenbar einen (vielleicht auch erst einmal) vorläufigen Titel. So twitterte Production Weekly, dass der dritte Teil des Franchises als "Tron Ascension" in die Kinos kommen soll.

Weiterhin wird im Tweet noch einmal Joseph Kosinski als Regisseur bestätigt. Gedreht werden soll dann Anfang Oktober bis Februar nächsten Jahres. Ob sich dies alles bewahrheitet, bleibt vorerst abzuwarten. Ebenfalls noch offen ist die Darstellerriege, wobei es sehr wahrscheinlich ist, dass Garret Hedlund und Olivia Wilde wieder zurückkehren werden. 


Wird geladen...