{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zachary Levi spricht über einen möglichen Kinofilm zu "Chuck"

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Blastr.com
Bildnachweis: https://www.blastr.com/2013-7-19/levi-reveals-latest-chuck-movie-and-why-it-might-take-while

Zachary Levi, seines Zeichens Darsteller der Serienfigur "Chuck", hat sich zu einem möglichen "Chuck"-Film geäußert.

Er wäre interessiert einen Film zu drehen, es würde allerdings noch einige Zeit dauern, um alles zu realisieren, da die Serie in einigen Ländern immer noch läuft und mit einem Film das Ende theoretisch gespoilert würde.
Levi ist auch der Meinung, dass Fans den Film teils finanzieren könnten (ähnlich wie es beim kommenden "Veronica Mars"- Film der Fall ist). Aber dies müsste nicht zwangsweise über Kickstarter laufen.

Wer Levi schon früher im Kino erleben möchte, der muss sich gar nicht mehr allzu lange gedulden, denn er wird ab Oktober in "Thor: The Dark World" zu sehen sein.

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!