{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Es ist soweit: "Ip Man 3" wird gedreht, Mike Tyson als Bösewicht engagiert und Auftritt von Bruce Lee

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Donnie Yen
Bildnachweis: © Well Go USA | Donnie Yen als "Ip Man"

Ok ok, bevor sich jetzt alle gleich überschlagen und anfangen ihren Roundhousekick zu üben, gehen wir der Reihe nach alles durch: Als 2008 "Ip Man" mit Donnie Yen in die Kinos kam dachte wohl niemand daran, dass der Film ein so großes Publikum erreichen würde und fortan das modernes Aushängeschild des Martial-Arts-Genres gilt. Doch der Erfolg gab Regisseur Wilson Yip Recht. Und auch "Ip Man 2", trotz einiger Schwächen, wurde im Jahre 2010 ein großer Erfolg. Kein Wunder also, dass Fans lange auf einen dritten Teil warteten, welcher die Geschichte des Lehrmeisters von Bruce Lee weitererzählen sollte.

Jetzt ist es endlich soweit: So steht Wilson Yip erneut hinter der Kamera und dreht aktuell mit Superstar Donnie Yen "Ip Man 3" in China. Doch nicht nur dies: Auch ein erster Cast wurde verkündet. Und neben Lynn Hung steht hierbei kein geringerer als Mike Tyson auf der Liste. Es wird also einen interessanten Kampf geben. Weiterhin wurde verkündet, dass endlich auch Bruce Lee einen Auftritt als junger Schüler von Ip Man haben wird. Wer die Rolle übernimmt ist aber noch unklar. Wir sind auf jeden Fall gespannt drauf. 

Stunt-Korrdinator beim Film wird Woo-ping Yuen, der eine der größten Legenden des Genres darstellt und unter anderem bei Filmen wie "Kill Bill" oder "Iron Monkey" wirkte.

Was erwartet ihr unterdessen vom dritten Teil der Reihe und was sagt ihr zum Auftritt von Tyson?

Wird geladen...