{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"X-Men: Acopalypse": Werden folgende drei Mutanten Cameos erhalten?

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: screenrant.com
Bildnachweis: © Marvel Comics

Bereits nächsten Monat starten die Dreharbeiten zum kommenden "X-Men: Apocalypse" und wen überrascht es, dass dieser wieder größer ausfallen soll als der Vorgänger "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit". Ein Mitarbeiter von Latino-Review hat nun folgendes bei Instagramm gepostet:

RT! BONUS #HOT#MARVEL#SCOOP Source tells me that X-MEN: APOCALYPSE begins principal photography in Montreal on April 28th & will feature cameos of Hugh Jackman's #Wolverine, Halle Berry's #Storm & get this...Channing Tatum's #GAMBIT! BOOM! #XMEN#APOCALYPSE#SCOOP #2016

In seinem Post heißt es, dass der Dreh am 28. April starten und Cameos von Hugh Jackman als Wolverine, Halle Berry als Storm UND Channing Tatum als Gambit beinhalten werde.

Das klingt insofern soweit realistisch, dass einerseits Wolverine quasi immer wieder mal vorbeischaut und Hugh Jackman einfach gern gesehen ist beim Publikum. Bezüglich Gambit ist es auch nicht unwahrscheinlich, dass er einen Auftritt vor seinem eigenen Film im Oktober nächsten Jahres erhalten wird.

Was man jetzt schon sagen kann ist, dass das Jahr 2016 definitiv das Jahr der "X-Men" wird. So erscheint nicht nur "X-Men: Apocalypse" und der eigenständige "Gambit" Film, sondern im Febraur zudem ein Spin-Off zu "Deadpool", bei dem die Dreharbeiten bereits im Gange sind.

Wird geladen...