{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Regisseure für "Avengers: Infinity War" bestätigt!

Soren

Von Soren

Quelle: Empire Online
Bildnachweis: © Disney | Anthony (links) und Joe Russo (rechts) bei den Dreharbeiten zu "Captain America 2"

Es ist schon länger bekannt, dass einer der ganz großen Ereignisse des Marvel (Cinematic) Universe in Planung ist. Die Infinity Stones werden hier und da immer wieder mal angedeutet oder zum zentralen Handlungspunkt der Marvel-Filme gemacht und spätestens seit dem After-Credit Teaser von The Avengers ist klar, dass eine der mächtigsten Bedrohungen Marvels auf die Heldentruppe zukommt und sich bis dahin wahrscheinlich im Besitz aller dieser Steine befindet: Thanos! Was so ein ehrgeiziges Projekt natürlich am dringendsten braucht, ist ein guter Regisseur. Deutlich unzufrienden mit einem schnöden Singular, hat sich Marvel jetzt an die Russo Brothers gewand und diese offiziell als Regisseure für das zweiteilige "Infinity War" Event bestätigt.  

Die beiden haben bisher in erster Linie TV-Serien gemacht, sich aber bei bestimmten Projekten wie etwa bei den Regiearbeiten ihrer 5 Episoden von Arrested Development als so talentiert herausgestellt, dass sie die Gelegenheit bekamen, ihr bisher größtes Projekt zu inszenieren: Den letztjährigen "Captain America: The Winter Soldier", einer der von Publikum und Kritik am meisten bejubelten Marvel-Filme.

Glaubt ihr, mit den beiden wurde eine gute Wahl getroffen? Comic-Fans: Was sind eure "musts" und Tabus für die Inszenierung einer der größten Schlachten in Sachen Superhelden?

Wird geladen...