{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Martial Arts Gewitter: Tony Jaa und Wu Jing im ersten "SPL 2" Trailer

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © 1618 Action Limited | Tony Jaa in "SPL 2"

Bereits sehr früh konnten wir euch berichten (immerhin bereits am 08.08.2013 - KLICK), dass vom Kult-Martial-Arts-Actioner "Kill Zone – S.P.L." eine Fortsetzung kommen wird. Nachdem dann Donnie Yen aus dem Projekt ausgestiegen war, konnte eine weitere Genre-Ikone für das Sequel verpflichtet werden: Tony Jaa (der demnächst auch in "Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung" zu sehen sein wird). Und mittlerweile ist einiges an Zeit vergangen, sodass wir euch heute schon den ersten Teaser-Trailer offenbaren können. Einem, in dem Tony Jaa und Wu Jing (aka Jacky Wu - "Shaolin") ordentlich Prügel verteilen und so Lust auf mehr machen.

Die Geschichte dreht sich unterdessen um einen Undercover Cop, der, nach dem er eine Unterwelt-Größe zur Strecke gebracht wird, entführt wird und kurzerhand in einem thailändischen Gefängnis landet. Der Kampf gegen den inneren wie äußeren Feind beginnt und nur die Flucht ist eine Option, um so zu seiner Familie zurückkehren zu können. 

Bislang ist der finale Cast noch nicht ganz klar, doch stehen Namen wie Sammo Kam-Bo Hung, Andy On, Simon Yam und Louis Koo auf der Liste. Wir sind auf jeden Fall gespannt. Einen Starttermin für Deutschland gibt es natürlich noch nicht. In China wird der Actioner am 30.07. in die Kinos kommen.

Was haltet ihr vom Trailer und freut ihr euch auf ein Sequel?

Wird geladen...