{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Crowdfund This: Sci-Fi-Buddy-Movie mit Zombies in "Until The Day Breaks"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Kickstarter
Bildnachweis: © Das Team rund um "Until The Day Breaks"

Bereits seit Jahren ist die Gruppe "Project Trident" in England mit den verschiedensten Kurzfilmen künstlerisch aktiv, die es nicht nur ins Fernsehen geschafft haben, sondern auch international durch diverse Festivals Aufmerksamkeit bekamen. Nun soll aber der große Schritt zum Film gemacht werden: Herausgekommen ist eine Kampagne mit dem Titel "Until The Day Breaks", welche von Project Trident selbst als Sci-Fi-Buddy-Movie beschrieben wird ... nur eben auch noch mit Zombies.

Und so dreht sich die Geschichte um einen Dorf-Priester, der die Begegnung mit einem Alien namens Lee macht, woraufhin beide zu freunden werden. Wäre da nicht eine aufkeimende Zombie-Apokalypse, die die neue Freundschaft bereits bedroht. 

Ziel der Kampagne ist es aktuell 50 Tausend US-Dollar für den Dreh zu generieren, wobei am 01.04. Deadline sein wird. Bislang wurden 15 Tausend US-Dollar gesammelt. Und ihr könnt dabei sein: KLICK

Drehbuch, Cast, Effekte sowie alles für die Produktion sind aber bereits vorhanden. Wir halten euch gerne auf dem Laufenden. Was haltet ihr unterdessen von dem Projekt und der Idee?

Wird geladen...