{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neues vom "The Crow"-Remake - Zwei Serienstars sind nun mit an Bord

Stu

Von Stu

Quelle: Dread Central
Bildnachweis: © Touchstone Pictures | „The Crow“ soll bald wieder fliegen

Das Remake von „The Crow“ hat es nicht leicht. Zuerst steigt der Regisseur aus, dann der Hauptdarsteller. Irgendwie scheint die Produktion niemanden wirklich halten zu können (mehr hier). Nun verkündete der Schöpfer der Krähe, James O’Barr, dass endlich ein neuer Hauptdarsteller für die Rolle des toten Rockmusikers Eric Draven, der ein Jahr nach dem Mord an sich und seiner Freundin aus dem Reich der toten zurückkehrt, um Rache an den Tätern zu nehmen, gefunden ist. Jack Huston, einigen bekannt als Richard Harrow aus der HBO-Serie „Boardwalk Empire“.

Doch nicht nur ein neuer Eric ist gefunden, auch eine neue Shelly, Erics ermordete Geliebte, hat die neue „The Crow“ zu bieten. Die Britin Jessica Brown Findlay, bekannt aus „Downton Abbey“ wird ebenfalls im Remake zu sehen sein, welches vom Regisseur Corin Hardy inszeniert wird. Laut O’Barr beginnen die Dreharbeiten in ein paar Monaten. Das Remake soll sich dabei, so O’Barr, weit mehr an sein Comic halten, als der erste Film aus dem Jahre 1994. Wann das Remake dann erscheint, ist natürlich noch unklar. Aktuell wird ein Start nicht vor Ende 2016 prognostiziert.

Was erwartet ihr denn vom Remake?

Wird geladen...