{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Fusion: Moviebreak und Film-Panorama fusionieren zur neuer Filmseite

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Eigene
Bildnachweis: Eigene

Hallo Moviebreak-Fans: Wie ihr die letzten Tage schon festgestellt habt, hat sich etwas geändert auf der Seite. Und nun ist der erste Wandel komplett. Daher können wir euch jetzt mitteilen, dass die Filmseiten Moviebreak.de sowie Film-Panorama.de fusionieren und somit der Fokus wieder auf der redaktionellen Arbeit liegt, während gerade die User-Features aber weiter ausgebaut werden.

Während Moviebreak mit Silab sowie Gambo zwei hervorragende Admins stellt, kommt von Seiten Film-Panorama ein großes, nettes wie engagiertes Autoren-Team (insgesamt 15 an der Zahl), das sich bereits darauf freut, euch mit Kritiken, News, Specials, Interviews, Top-Listen und vielen mehr den Filmalltag zu versüßen.

Alles weitere wird nun nach und nach über die Bühne gehen. Bedeutet: Filmkritiken werden eingelesen, weitere Funktionen einprogrammiert und einige Punkte angepasst. Doch spätestens in ein paar Wochen wird alles fertig sein, sodass die Arbeit dann als gemeinsames Team hier auf MB weiter fortgeführt wird.

Ich meiner seits, freue mich bereits darauf und begrüße alle Leser hier auf Moviebreak.de

Thomas - Chefredakteur

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!