{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

“The World’s End”: Neue Figuren-Poster zu Edgar Wrights Endzeit-Spaß mit Simon Pegg und Nick Frost

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: Universal Pictures

Schon lange warten Fans darauf und nun ist es endlich soweit, die sogenannte “Cornetto-Trilogie” bekommt ein Finale. Denn mit  “Shaun of the Dead” und “Hot Fuzz” erschufen bereits Edgar Wright, Simon Pegg und Nick Frost die “Blood-and-Ice-Cream-Trilogie”, die lange auf einen dritten Teil warten musste. Mit “The World’s End” wird nächstes Jahr jedoch endlich der Abschluss in die Kinos kommen, der auch die drei Freunde wieder vereint. Kinostart wird der 12.09.2013 sein.

Story: Gary King, ein 40-jähriger Kindskopf wie er im Buche steht, holt seine vier Kindheits- und Jugendfreunde in ihrer Heimatstadt, um 20 Jahre nach einer legendären Kneipentour das epische Saufgelage zu wiederholen. Ziel hierbei ist der Pub “The World’s End”. Doch bei dem Versuch an die alten Erfolgen anzuknüpfen, sehen sich die Freunde plötzlich mit einem Kampf um die Zukunft der Menschheit konfrontiert…

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!