{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erste Bilder und ein Titel - Neues zum "The Walking Dead"-Spin-Off

Stu

Von Stu

Quelle: Variety / AMC
Bildnachweis: © AMC | Szene aus der vierten Staffel „The Walking Dead“

Das  Spin-Off von „The Walking Dead“, welches diesen Spätsommer auf dem US-Sender AMC starten soll und aktuell (vielleicht endgültig?) den Titel "Fear the Walking Dead" verpasst bekam, hat mittlerweile schon ein paar Darsteller in petto (wir berichteten) und dazu bereits jetzt eine Zusage vom Sender für eine zweite Staffel, die 2016 folgen soll. Des Weiteren sind nun die ersten zwei, offiziellen Bilder zur Serie aufgetaucht, die ihr euch unten ansehen könnt. Wirklich neue Erkenntnisse liefern diese allerdings nicht.

Das Spin-Off spielt in Los Angeles und spielt zu der Zeit, als sich die Seuche beginnt zu verbreiten, also genau dann, als Sheriff Rick in der originalen Serie ins Koma fällt. Die Pilotepisode des Spin-Offs wurde übrigens von Comic-Mastermind Robert Kirkman mitgeschrieben. Die Serie soll ihren Fokus nicht nur auf den Überlebenskampf legen, sondern auch erzählen, wie die Beißer nach und nach die uns bekannte Welt zerstörten.

Was haltet ihr vom Projekt?

© AMC

© AMC


Wird geladen...