{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Drei Generationen für ein Verbrechen: Erster Trailer zu "The Forger" mit John Travolta und Christopher Plummer

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Themoviebox
Bildnachweis: © Code Entertainment | John Travolta in "The Forger"

Rauben ein Vater, sein Sohn sowie dessen Sohn gemeinsam ein Gemälde. Nun, was klingt wie ein anfänglicher Witz, wird in "The Forger" von Regisseur Philip Martin (der nach unzähligen TV-Filmen und Dokumentationen, darunter auch "Hawking - Die Suche nach dem Anfang der Zeit" mit Benedict Cumberbatch, damit sein Kino-Debüt feiert) bitterer Ernst. Denn das ehemalige Wunderkind Raymond Cutter (John Travolta) kauft sich seine Freiheit aus dem Gefängnis frei. Doch das Geld stammt von einem Verbrechersyndikat, sodass Raymond zu einem weiteren Coup gezwungen ist. Nur gemeinsam mit seinem Vater (Christopher Plummer) und seinem Sohn (Tye Sheridan) kommt er aus seiner Misere heraus. 

Wie genau der Plan aussieht, verrät nun der erste Trailer zum Generationsfilm. Heist-Movie oder eher Drama? "The Forger" möchte beides sein. Ob dies gelingt, wird sich zumindest in den USA am 24.04. dieses Jahres zeigen. 

Was haltet ihr vom Trailer und wünscht ihr euch auch einen deutschen Kinostart?

Wird geladen...