{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"No Escape": Owen Wilson muss seine Familie in erstem Trailer vor Aufständischen schützen

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Youtube.com
Bildnachweis: http://iwatchstuff.com/2015/03/05/no-escape-trailer.jpg

Owen Wilson war bisher zwar fast nur in Komödien zu sehen ("Zoolander", "Ich, du und der andere"), aber hat früher bereits auch außerhalb des Genres in toternsten Gefilden Erfahrung gesammelt ("Im Fadenkreuz"). Schon der Titel seines nächsten Filmes, "No Escape", verrät, dass nichts Gutes bevorsteht.

Im Film muss Owen Wilson seine Familie vor Aufständischen in einem asiatischen Land verteidigen und beschützen. Vor allem Ausländer werden gnadenlos und brutal getötet. Mit von der Partie ist auch Ex-Bond Pierce Brosnan, der Wilsons Familie sicherlich wertvolle Hilfe bieten kann. John Erick Dowdle führt Regie. Unter anderem drehte er schon Filme wie "Quarantäne" und "Katakomben".

Wird geladen...