{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Es geht voran mit dem "Tomb Raider"-Reboot

siBBe

Von siBBe

Bildnachweis: Crystal Dynamics, Square Enix | Bild aus dem gleichnamigen Videospiel von 2013

Vor knapp zwei Jahren wurde bekannt gegeben, dass die "Tomb Raider"-Reihe auch auf der Kinoleinwand einen Reboot erhält. Seither war es recht still um das Projekt, doch nun wurde bekannt, dass Warner Bros. und MGM, welche den Film gemeinsam vermarkten, einen Drehbuchautoren engagiert haben: Evan Daugherty ("Teenage Mutant Ninja Turtles", "Divergent", "GI Joe 3") wird sich um das Script kümmern und Lara Croft in ihr nächstes Abenteuer schicken, welches, wie auch der Reboot der Videospielreihe, die Anfänge der Archäologin zeigen wird.

Die beiden ersten Filme  spielten zusammen rund 432 Millionen Dollar weltweit ein, was im Bereich der Videospielverfilmungen als überaus erfolgreich gewertet werden darf. Angelina Jolie, die in den beiden Filmen als Lara Croft in der Hauptrolle zu sehen war, wird durch eine bislang noch unbekannte Nachfolgerin ersetzt. 

Ideen für die ideale Besetzung?

Wird geladen...