{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Lust auf Zombies? Erster Clip zu "Dead Rising: Watchtower"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Contradiction Films | Die Zombies sind los in "Dead Rising: Watchtower"

Die Ankündigung der Videospielumsetzung des beliebten Zombie-Spieles "Dead Rising" war wohl ziemlich überraschend. Noch überraschender war da der plötzliche Trailer. Nun, der Clip ist da jetzt nur noch seichte Kost. Doch zurück zu "Dead Rising: Watchtower". Eigentlich wäre das Spielprinzip ja folgendes: Ein bisschen Tape hier, eine Kettensäge da, ein paar Nägel und fertig ist der Rasenmäher mit Durchschlagskraft. Ob das der Film von Regisseur Zach Lipovsky ("Leprechaun: Origins") auch leisten kann, bleibt abzuwarten. Der neue Film-Clip bringt uns zumindest Zombies.

An der Story hat sich unterdessen nicht viel geändert: Eigentlich wollte ein Journalist (Jesse Metcalfe) nur einer heißen Spur nachgehen, als plötzlich um ihn herum die Hölle auf Erden ausbricht. Und während blutrünstige Zombies eine ganze Stadt überrenen, müssen sich die Überlebenden gegen ganze Horden von Zombies erwehren. Doch nicht nur dies: Scheinbar hat die Regierung auch selbst ihre Finger im Spiel. Der Kampf um die Zukunft der Menschheit hat begonnen. 

In den USA wird der Film am 27.03. per Stream freigegeben. Wann er jedoch zu uns kommt, ist noch unklar.

Was sagt ihr zum Clip und würdet ihr dafür in die Videothek rennen? Oder die Fernbedienung benutzen?

Wird geladen...