{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Gran Turismo": Steigt Joseph Kosinski als Regisseur ein?

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Comingsoon.net
Bildnachweis: http://www.comingsoon.net/movies/news/415233-tron-legacys-joseph-kosinski-eyes-gran-turismo

"Gran Turismo", das auf der Playstation den Spieler in ein Rennauto verfrachtet, soll offenbar auch als Film den Weg in die Kinos finden. Dazu braucht es natürlich auch einen Regisseur und ein potenzieller befindet sich aktuell in Verhandlungen, um den Film in die Lichtspielhäuser zu bringen.

Dabei soll es sich um Joseph Kosinski handeln, der bisher zwei große Filme mit seiner Beteiligung aufzuweisen hat. Das wäre zum einen "Tron Legacy" und zum anderen "Oblivion" mit Tom Cruise. Zwar wollte Kosinski auch noch einen dritten "Tron" Teil drehen, doch schon seit sehr langer Zeit ist an dieser Front nichts mehr zu hören. Ob das Projekt im Hintergrund immer noch in der Entwicklung steckt oder ganz abgeblasen wurde, darüber kann aktuell nur spekuliert werden.



Wird geladen...