{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Suicide Squad": David Ayer gibt uns ersten Ausblick von Jared Letos Transformation zum Joker

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Comingsoon.net
Bildnachweis: © Warner Bros. Games Montréal

Während Jared Leto die letzten Monate mit schulterlangen Haaren und langem Bart herumlief, müssen diese beiden Zustände allerdings verschwinden, damit er den Joker in "Suicide Squad" spielen kann. Regisseur David Ayer hat nun einen ersten Blick auf Jared Leto gewährt, der ihn ohne Bart und mit Kurzhaarfrisur zeigt.

Suicide Squad“ soll im August 2016 in die Kinos kommen. Der Film handelt von den Anti-Avengers, einer Art Gruppe von Superschurken aus dem DC-Comicuniversum. Mit dabei sind der Joker (Jared Leto), seine Geliebte Harley Quinn (Margot Robbie), Deadshot (Will Smith), Boomerang (Jai Courtney) und Entchantress (Cara Delevigne). Gerüchte besagen, dass im Film auch Lex Luthor (Jesse Eisenberg) auftauchen wird und auch Darstellerin Viola Davis wird als Amanda Waller mit von der Partie sein.

Image title

  Image title

Wird geladen...