{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"It's what I do" - Steven Spielberg schickt Jennifer Lawrence ins Kriegsgebiet

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Studiocanal | J. Lawrence in “Die Tribute von Panem: Mockingjay Teil 1”

Lynsey Addario ist Fotografin. Mit ihren Bildern aus Afghanistan wurde sie weltbekannt. Vor allem während des letzten Kriegseinsatzes des US-Militärs, war sie im Land unterwegs und dokumentierte mit ihrer Kamera den Schrecken des Krieges. Addario war aber schon lange vorher vor Ort und porträtierte mit ihren Fotos auch das Land und deren Bewohner vor und während der Herrschaft der Taliban. Ihre Memoiren sind als Buch erschienen und sollen nun von Steven Spielberg verfilmt werden.

Als Lynsey Addario soll Jennifer Lawrence zu sehen sein. Die Verfilmung von Addarios Autobiographie „It’s what I do“ macht schon länger in Hollywood die Runde. Bislang wurden Regisseur wie Darren Aronofsky und George Clooney, sowie die Schauspielerinnen Margot Robbie, Natalie Portman und Reese Witherspoon mit dem Projekt in Verbindung gebracht. Nun soll Spielberg den Film für Warner Bros. realisieren. Aktuell befindet sich Spielberg noch in der Postproduktion von „St. James Place“, einen Thrillers über den kalten Krieg mit Tom Hanks. Im Sommer soll Spielberg dann Regie beim Film „The BFG“ übernehmen. Danach soll dann der Weg aber frei sein für „It’s what I do“.

Was haltet ihr von diesem Projekt?

Wird geladen...