{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Eine Antwort auf viele Fragen? - Regisseur für neuen Spider-Man ist anscheinend gefunden

Stu

Von Stu

Quelle: /Film
Bildnachweis: © Sony | Postermotiv zu "Spider-Man 2"

Für alle die, die in den letzten drei Wochen unter einem Stein gelebt haben: Spider-Man wird nun Teil des Marvel Cinematic Universe (MCU) und wird in „Captain America 3: Civil War“ sein Debüt im MCU feiern. Danach soll er dann einen Solo-Film erhalten, welches erneut ein Reboot sein soll. Das warf viele Fragen auf. Hauptsächlich ging es um den Sinn eines erneuten Reboots, die Frage wer Spidey spielen wird (Andrew Garfield wird es nicht sein) und vor allem fragten sich viele, wer die Regie übernehmen soll. Die letzte Frage ist nun wohl geklärt.

The Cabin in the Woods“-Regisseur Drew Goddard wird anscheinend den neuen Spider-Man inszenieren sowie auch das Script schreiben. Für Goddard, der zunächst die „Daredevil“ TV-Serie betreuen sollte, die er allerdings dann für „Sinister Six“ verließ, wird dies der erste große Blockbuster als Regisseur werden. Alle Fans, die sich auf „Sinister Six“ gefreut haben, schauen dafür jetzt in die  Röhre. Das Projekt gilt aktuell als eingestellt. Noch vor kurzem hieß es, der Film würde sich lediglich verschieben. Aber keine Sorge, gewiss werden Sony und Marvel irgendwann die „Sinister Six“ reaktivieren.

Der neue Spider-Man soll am 28. Juli 2017 erscheinen. Laut der Gerüchteküche soll dieser Film den Titel „The Spectacular
Spider-Man
“ tragen. Fix ist das aber noch nicht. Auch eine finale Bestätigung von Marvel und Sony bzgl. Goddard als neuen Spidey-Regisseur steht noch aus.

Regisseur vermutlich gefunden, "Sinister Six" fürs erste vom Tisch. Was haltet ihr davon?


Wird geladen...