{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Action gab es bislang noch nicht" - Jason Momoa plaudert über Aquaman und "Dawn of Justice"

Stu

Von Stu

Quelle: EW
Bildnachweis: © Warner Bros. | Jason Momoa als „Conan“

Wenn am 24. März 2016 "Batman v Superman: Dawn of Justice" in unseren Kinos läuft, dann wird neben Henry Cavill als Superman und Ben Affleck als Batman auch Jason Momoa als Aquaman zu sehen sein. Erst kürzlich wurde von Momoa das erste Bild als nasser Superheld veröffentlich (siehe hier). Nun gab er in einem Interview erste Details zu seiner Rolle in „Dawn of Justice“ preis. Fans von Aquaman und Momoa wird es aber wohl weniger freuen, was er zu sagen hat, denn ihr Liebling gab bekannt, dass er im ersten Zusammentreffen zwischen dem Mann aus Stahl und der Fledermaus wohl nur eine kleine Rolle spielen wird. Momoa dazu:

"Es sind Batman und Superman. Das ist nicht mein Film. Das ist das erste Mal in der Geschichte des Films, dass wir diese zwei zusammen sehen und ich freue mich darauf"

Anscheinend wird Aquaman auch nicht allzu viel zu tun bekommen in „Dawn of Justice“, zumindest wenn man Momoas Worten Glauben schenkt. Dies wird sich aber wohl in „Justice League“ ändern:

"Nein, viel Action gab es bislang noch nicht. Justice League ist noch ein ganzes Stück weg. Aber ich freue mich darauf. Henry ist ein Schatz, Ben ist Badass, also freue ich mich wirklich darauf, wenn wir alle zusammen 'Justice League' drehen."

Über den geplanten Solofilm von Aquaman, der für 2018 geplant ist, hat Momoa auch noch ein paar Worte verloren:

"Die ganze Aquaman-Mythologie ist ziemlich großartig. Es gibt so viele Dinge zu erzählen und da ist eine ganze Hintergrundgeschichte, die hervorragend ist. Es kommen viele Überraschungen auf uns zu. Ich denke, ja, bislang wurde er an den Rand gerückt. Aber, mein Freund, die Dinge ändern sich."

Wie groß wird Aquamans Part in „Dawn of Justice“ letztlich wohl sein? Was meint ihr?

Wird geladen...