{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Dead Space": Electronic Arts plant Live-Action-Umsetzung der Spiele-Reihe

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: http://www.amazon.de/Electronic-Arts-Dead-Space-2/dp/B004G8QMFO/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1374218302&sr=8-9&keywords=Dead+Space

Wie die Kollegen von Variety sowie Comingsoon berichten, plant Electronic Arts aktuell eine Live-Action-Umsetzung ihrer berühmten Horror-Spiele-Reihe "Dead Space". So soll "Street Fighter: The Legend of Chun-Li" Autor Justin Marks bereits für ein Drehbuch engagiert worden sein, während Neal Moritz den Film produzieren soll. Der kommende Film soll sich unterdessen nicht 1:1 am Spiel orientieren, da sonst die Ähnlichkeiten zu "Event Horizon" oder "Alien" zu stark seien. Wir dürfen also gespannt sein.

Ein Regisseur für das Projekt ist indes bislang noch nicht gefunden. Gerüchten zufolg, soll aber kein geringerer als John Carpenter selbst das Horror-Werk umsetzen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!