{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Fast & Furious" hat seine Parodie - Erster Trailer zu "Superfast"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Ketchup Entertainment

Es war etwas länger still um das Regie-Duo Aaron Seltzer und Jason Friedberg, deren Filmographie sich liest wie das Who-is-Who des schlechten Films. Die beiden Herren drehten u.a. „Date Movie“, „Meine Frau, die Spartaner und ich“ oder „Die Pute von Panem“. Richtig, Seltzer und Friedberg sind die neue Könige der filmischen Parodie, der sogenannten Spoof Movies. Leider. Denn von der Qualität der alten Klassiker wie „Die nackte Kanone“, „Spaceballs“ oder „Kentucky Fried Movie“ sind ihre Werke ungefähr so weit entfernt wie KiK von Versace, Uwe Boll vom Oscar und Til Schwieger von Kritikfähigkeit.

Nun hat das Duo Infernale wieder zugeschlagen. Mit „Superfast“ werden diesmal die „Fast & Furious“-Filme duch den platten Kakao gezogen, inklusive Vin Diesel-Double und vielen getunten Karren. Der erste Trailer ist nun erschienen und natürlich wollen wir euch dieses humoristische Kleinod (ja, Ironie!) nicht vorenthalten. Wann der Film zu uns kommt und ob er überhaupt hierzulande eine Kinoauswertung erfahren wird, ist aktuell noch unbekannt. Man darf allerding davon ausgehen, dass der Film zumindest in den USA im April veröffentlich wird, pünktlich zum Start von „Fast & Furious 7“.

Trailer gesehen? Und wie oft habt ihr gelacht?

Wird geladen...