{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neues Futter für Serien-Fans: Zwei neue Clips zur fünften Staffel von "Game of Thrones"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © HBO | Peter Dinklage als Tyrion Lannister in "Game of Thrones – Staffel 5"

Eigentlich ist die Wartezeit ja unerträglich, doch bis zum 12.04. ist es zum Glück nicht mehr so lang. Und um die Wartezeit zur kommenden 5. Staffel von "Game of Thrones" doch noch einmal etwas zu verkürzen, folgen nun von HBO zwei weitere Clips, die einen kleinen Eindruck vom kommenden geben. Was kommt, ist unterdessen klar: Winter/War is coming.

In der kommenden fünften Staffel von "Game of Thrones" werden unterdessen Teile des vierten und fünften Buches ("A Feast for Crows" und "A Dance with Dragons") der Romanreihe "A Song of Ice and Fire" von George R.R. Martin aufgegriffen.

"Game of Thrones - Staffel 5" wird am 12. April 2015 bei HBO anlaufen und wenige Stunden später hierzulande bei Sky Go, Sky Online und Sky Anytime im Originalton, und zeitnah in der deutschen Synchronfassung bei Sky Atlantic HD zu sehen sein; noch ist der genaue Termin aber offen.

Gefallen euch die Clips und wie sehr freut ihr euch schon auf die Staffel?

Wird geladen...