{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Arkham Knight": Neuer Trailer zeigt Team-Up der Superschurken

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Youtube.com
Bildnachweis: ©Rocksteady

Ja, auch Filmverrückte haben andere Hobbies als nur Filme. Sehr beliebt sind Videospiele, die manchmal vom Unterhaltungs- und Spaßfaktor ihre großen Vorbilder gar überflügeln. So könnte es auch bei "Arkham Knight" werden, welcher nun den letzten Teil des "Arkham" Videospiel-Franchise darstellen wird. Und es scheint eines der ersten Spiele zu werden, die den Werbeslogan "Next-Gen" absolut verdient zu haben scheinen. Wer die Vorgänger kennt, der weiß, dass qualitativ eigentlich nichts schief laufen sollte.

Im Spiel schart, wie Saruman so schön sagen würde, Scarecrow "alles Böse um sich". Dabei verbünden sich Superschurken wie Two-Face, der Pinguin, Harley Quinn und der Arkham Knight, um Batman endgültig den Gar auszumachen und die Kontrolle über Gotham zu übernehmen. Ob ihnen das gelingt, könnt ihr ab dem 2. Juni selbst erleben, allerdings nur auf Xbox One, PS4 und PC. Auf den alten Konsolen (WiiU, Xbox 360 und PS3) wird das Spiel nicht mehr angeboten.

Wird geladen...