{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

“Last Vegas”: Neuer Trailer zu Michael Douglas’ Party im “Hangover”-Stil

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: TheMovieBox
Bildnachweis: http://www.imdb.com/media/rm192914688/tt1204975?ref_=tt_ov_i

“Hangover” scheint weiterhin sehr aktuell zu sein und auch dafür zu sorgen, dass weiterhin Filmemacher beeinflusst werden. So überzeugte zuletzt “Brautalarm” von Regisseur Paul Feig das Kinopublikum, während am 30.05. mit "Hangover 3″ gar selbst ein Nachfolger der berühmten Reihe in die Kinos kam. Und nun scheint mit “Last Vegas” bereits das nächste Projekt in den Startlöchern zu stehen. So wird Michael Douglas in der Komödie von Regisseur Jon Turteltaub einen Mann spielen, der sich vor der Hochzeit mit einer jungen Dame, die halb so alt ist wie er, noch einmal amüsieren will. So geht es mit seinen alten drei Schulfreunden nach Las Vegas, um dort gehörig einen Junggesellenabschied zu feiern. Chaos natürlich vorprogrammiert.

Das Drehbuch stammt indes von Dan Fogelman (“Crazy Stupid Love”). Kinostart wird voraussichtlich der 14.11.2013 sein.

Viel Spaß mit dem Trailer:

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!