{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Suicide Squad": Margot Robbie hat einen Vertrag über mehrere Filme

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Screenrant.com
Bildnachweis: http://screenrant.com/suicide-squad-movie-2016-margot-robbie-harley-quinn-contract/

Bald schon geht es mit dem Dreh zu David Ayers "Suicide Squad" los mit einigen Stars im Gepäck. Unter anderem ist Margot Robbie mit von der Partie und wird die durchgeknallte Harley Quinn spielen, die auch noch die Geliebte des Jokers ist. Nun gab die Darstellerin Preis, dass sie einen Vertrag über mehrere Filme hat, also nicht nur einmal als Harley Quinn Unheil stiften wird.

“It's daunting. You don’t need to have commitment issues to be frightened by the fact that you might have just signed 10 years of your life away. But with Harley, it’s a character I don’t think would ever get boring. Ever. So if they did Suicide Squad One, Two, Three… I would be over the moon about it.”

Zwar könne durchaus die Angst bestehen, vielleicht 10 Jahre des Lebens zu vergeuden, aber das sei mit Harley nicht der Fall. Sie sei ein Charakter, der aus ihrer Sicht wohl nie langweilig werden wird. Und wenn es weitere "Suicide Squad" Teile geben würde, wäre Robbie überglücklich.

Wie ist euer Interesse am Film?

Wird geladen...