{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Trailer zu "The Gunman" mit Sean Penn und Idris Alba

Soren

Von Soren

Quelle: Empire Online
Bildnachweis: © Open Road Films | Killer Jim Terrier gespielt von Sean Penn

Man soll ein Buch ja nicht nur nach seinem Einband beurteilen... und einen Film nicht nur nach seinem Trailer. Trotzdem fällt es ein wenig schwer, bei dem neuen Trailer von "Gunman" nicht ein bisschen sehr an die "Taken"-Reihe zu denken. Die Verbindung zu knüpfen liegt auch deshalb nahe, da beide Filme denselben Regisseur (Pierre Morrel) haben. Nur eben mit Sean Penn statt Liam Neeson. Die Wahl scheint ein bisschen abwegig zu sein, da Oscarpreisträger Penn eher für Dramen wie Milk oder 21 Gramm bekannt ist. Zumindest macht Penn im Trailer einen angemessen abgekochten Eindruck. Wie fesselnd der Actionthriller letztlich ist, bleibt allerdings noch abzuwarten.


Seid ihr gespannt auf den Film oder glaubt ihr, dass es eher ein müder Abklatsch wird? Und wie steht ihr zum Trend der älteren Actionstars? Sean Penn ist zwar acht Jahre jünger als Neeson, zählt selbst allerdings bereits 52 Lenze. Eure Meinungen und Käfig-Deathmatches wie immer im Kommentarbereich.

Wird geladen...