{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mächtig großer Fehler: In "Pound of Flesh" wird Jean-Claude Van Damme eine Niere gestohlen

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Themoviebox
Bildnachweis: © Planet Media | Jean-Claude Van Damme in "Enemies Closer"

Jean-Claude Van Damme ist schon lange so etwas wie der junge Chuck Norris (fast jung zumindest) - und zwar mit Spagat. Dennoch sind sein Filme aktuell nicht sehr beliebt, denn selbst die 2014 erschienenen "Swelter" und "Full Love" bekommen eher kleine Releases oder bangen immer noch um einen. Gleiches gilt für den bereits 2013 inszenierten kanadischen Action-Film "Pound of Flesh", der womöglich 2015 nun endlich auch zu uns kommen wird. Zumindest dürfen wir euch heute einen ersten Trailer offenbaren.

Die Geschichte ist simpel: Deacon (Jean-Claude Van Damme) reist nach China, um dort seiner Nichte eine Niere zu spenden. Doch als er erwacht, entdeckt er, dass er Opfer von Organhandel geworden ist. Mächtig großer Fehler ...

Wie gewohnt bekommen wir also B-Movie-Action Kost mit kleinen Martial-Arts-Einlagen. Dieses Mal hierbei inszeniert von Regisseur Ernie Barbarash, der auch schon bereits "Assassination Games" und "6 Bullets" mit JCVD gedreht hatte. Zuletzt war er mit Michael Jai White für "Falcon Rising" in Puerto Rico (was dann Brasilien wurde). 

"Pound of Flesh" wird übrigens die 13. Zusammenarbeit zwischen Vater JCVD und Sohn Kristopher Van Varenberg

Was haltet ihr vom Trailer und dem aktuellen Weg von JCVD?


Wird geladen...