{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Rache an Jack Sparrow! - Neue Details zum fünften Abenteuer des Kajal-Piraten

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Walt Disney | Depp in seiner Paraderolle als Jack Sparrow aus „Fluch der Karibik“

Die Spatzen pfiffen es schon länger von den Dächern, doch nun wissen wir, dass es auch wirklich so ist. Denn Walt Disney gab nun endlch ganz offiziell den Cast, den Titel und den Kurzinhalt des neuen Abenteuers rund um Kajal-Pirat Jack Sparrow bekannt. Dieser Teil wird vom Duo Joachim Rønning und Espen Sandberg inszeniert, die bereits mit ihrem Oscar-nominierten Film "Kon-Tiki" Seefahrterfahrung gemacht haben.

Der fünfte Teil der Reihe wird "Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales" heißen und soll am 6. Juli2017 in die Kinos kommen. Die Dreharbeiten in Queensland, Australien haben unlängst begonnen und neben Aushängeschild Johnny Depp werden auch wieder Geoffrey Rush, Kevin R. McNally, Stephen Graham und Golshifteh Farahani dabei sein. Neu an Bord sind diesmal Kaya Scodelario, Brenton Thwaites und Javier Bardem als neuer Schurke, mit dem Namen Salazar.

In „Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales“ bekommt es Captain Jack mit dem Geisterseefahrer Salazar zu tun, der zusammen mit seiner Crew im Bermuda-Dreieck gefangen war. Daran waren Piraten, vor allem wohl Jack Sparrow, nicht ganz unschuldig und so macht es sich Salazar zur Aufgabe alle Piraten zu töten und Sparrow steht ganz oben auf seiner Liste. Um dies zu verhindern braucht Jack den Dreizack des Poseidon, denn nur mit diesem lassen sich die Weltmeere kontrollieren und Salazar und seine Männer wieder verbannen.

Interesse geweckt?

Wird geladen...